Welttournee – der Live Podcast

Willst du die Gesichter hinter dem Podcast mal live erleben? Kein Problem: in der nächsten Zeit sind wir auf verschiedenen Events in Deutschland mit unserem Live Podcast sprichwörtlich auf Welttournee. Wir reden über unsere Reisen, wie wir unser Reisepensum mit unseren 30 Urlaubstagen schaffen. Zudem diskutieren wir über die Reisetrends und stellen unser neuestes Projekt zum Thema nachhaltig Reisen vor.

Der Reisepodcast auf der Buchmesse in Frankfurt 2019

Anstehende Termine vom Live Podcast

Weltournee LIVE - Die Reiseshow

22. Dezember 2019, Holzminden

Der Live Podcast zurück zu Hause. Kurz bevor alle im Weihnachtsstress versinken gibt es im Roxy Kino in Holzminden nochmal den Reiserückblick 2019. Wir bringen unsere besten Geschichten mit. Ob aus Guatemala, Georgien oder Myanmar - es wird auf jeden Fall unterhaltsam und ganz bestimmt nicht weihnachtlich. Tickets gibts hier oder direkt im Kino in Holzminden.

Vergangene Termine vom Live Podcast

Der Reisepodcast auf der Buchmesse in Frankfurt

Frankfurter Buchmesse

19.- 20. Oktober 2019, Frankfurt am Main

Im Oktober war Frankfurt wieder der Mittelpunkt der Buchwelt. Gastland war in diesem Jahr Norwegen. Publishing-Experten, Verleger, Autoren, Vertreter der Kreativindustrie und Kulturbegeisterte aus aller Welt kommen in die riesigen Messehallen zum Entdecken, Verhandeln, Staunen und Diskutieren. Da durften wir natürlich nicht fehlen. Am Stand von unserem Partner MairDumont haben wir vor Publikum über unsere Reisen geplaudert. Danke, an alle die da waren und mit uns übers Podcasten, Reisen und Biertrinken gequatscht haben. Auf unserem YouTube Kanal könnt ihr euch die Live Podcasts von der Buchmesse anhören oder ihr erfahrt die Reisetrends 2020 vom Lonely Planet Verlag.

Was genau sind die Podcast Live Events?

Wir sind ein Reisepodcast und es macht uns Spaß darüber zu sprechen. Eine langweilige Dia-Show darf dabei allerdings niemand erwarten. Wir berichten auch bei den Live Podcast Auftritten subjektiv von unseren Touren und vertreten bei Podiumsdiskussionen zum Thema Reise unsere Meinung. Natürlich haben wir dabei auch immer Zeit für Fragen, Anregungen oder Ideen.

Live Podcast - Adrian und Christoph auf Welttournee