Welttournee – der Live Podcast

Willst du die Gesichter hinter dem Podcast mal live erleben? Kein Problem: in der nächsten Zeit sind wir auf verschiedenen Events in Deutschland mit unserem Live Podcast sprichwörtlich auf Welttournee. Wir reden über unsere Reisen, wie wir unser Reisepensum mit unseren 30 Urlaubstagen schaffen. Zudem diskutieren wir über die Reisetrends und stellen unser neuestes Projekt zum Thema nachhaltig Reisen vor.

Anstehende Termine vom Live Podcast

Live Podcast auf der Frankfurter Buchmesse
Copyright Frankfurter Buchmesse

Frankfurter Buchmesse

19.- 20. Oktober 2019, Frankfurt am Main

Im Oktober ist Frankfurt wieder der Mittelpunkt der Buchwelt. Gastland ist in diesem Jahr Norwegen. Publishing-Experten, Verleger, Autoren, Vertreter der Kreativindustrie und Kulturbegeisterte aus aller Welt kommen in die riesigen Messehallen zum Entdecken, Verhandeln, Staunen und Diskutieren. Da dürfen wir natürlich nicht fehlen. Die Halle 3.1 ist traditionsgemäß für die Reiseverlage reserviert und dort trefft ihr uns auch. Wir sind am Stand von MairDumont. Der Verlag veröffentlicht unter anderem die Lonely Planet, Marco Polo und Stefan Loose Reiseführer. Kommt gerne vorbei. Auf unserer Instagram Seite habt ihr zudem die Chance, Tickets für die Buchmesse und das Bookfest zu gewinnen. Schickt uns gerne im Vorfeld eine Mail, wenn ihr auch auf der Buchmesse seid.

Live Podcast - Adrian und Christoph auf Welttournee

Was genau sind die Podcast Live Events?

Wir sind ein Reisepodcast und es macht uns Spaß darüber zu sprechen. Eine langweilige Dia-Show darf dabei allerdings niemand erwarten. Wir berichten auch bei den Live Podcast Auftritten subjektiv von unseren Touren und vertreten bei Podiumsdiskussionen zum Thema Reise unsere Meinung. Natürlich haben wir dabei auch immer Zeit für Fragen, Anregungen oder Ideen.