Der Welttournee Pressebereich

logo2024neuklein

Der letzte Urlaub ist schon ein Weilchen her? Das Fernweh meldet sich immer drängender? Und der angestaubte Rucksack steht noch immer vorwurfsvoll in der Zimmerecke? Im Podcast und der Reise-Show schaffen wir Abhilfe. Seit dem Start im Januar 2019 haben bereits viele Medien über uns berichtet. Wir freuen uns über jede Art von Anfragen und stehen jederzeit für Interviews rund um das Thema Reisen zur Verfügung. Ob über die schönsten Erlebnisse, die schlimmsten Reise-Fails, Urlaub vor der Haustür oder das Reisen mit Vollzeitjob - wir berichten gerne von unseren Erfahrungen.

Welttournee - Podcast Show des Jahres

Pressetexte und Pressebilder zum Reisepodcast und der Live-Show

Auf dieser Seite gibt es erste Informationen sowie Pressetexte und Pressebilder zum Download. Wenn es zügig gehen muss, erreichst du uns am besten unter kontakt@der-reisepodcast.de

Aus den Medien über den Reisepodcast

presse reisepodcast 24

Der Podcast Trailer

Über Welttournee - der Reisepodcast

Die Apple Podcast-Show des Jahres 2019

Adrian und Christoph kennen sich seit der Schulzeit und sind seitdem auf Welttournee. Zusammen haben sie schon über 100 Länder bereist. Das Besondere: Beide haben im echten Leben einen normalen Job und müssen mit ihren 30 Urlaubstagen auskommen. Sie sind keine Aussteiger oder Profi-Welttreisende. In den Folgen vom Reise-Podcast gibt es unterhaltsame Geschichten zu den Ländern oder Reisezielen und die Gewissheit, dass auch mit kleinem Budget große Abenteuer möglich sind. Die beiden sind neben dem Reisepodcast auch mit ihrem live Podcast unterwegs. Die Folgen vom Reisepodcast gibt es auf allen bekannten Podcast-Plattformen: