Welcher Podcast passt zu mir? – der Podcast Test

Podcast Test Empfehlung

Du fragst dich: "Welcher Podcast passt zu mir?" Oder bist du noch auf der Suche nach deinem Lieblingspodcast? Dann mach den Podcast Test. Fast täglich tauchen neue Podcast Formate bei Spotify, iTunes, Deezer und Co auf. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Mit dem 30 Sekunden Podcast Test findest du deinen neuen Lieblingspodcast.

Der Podcast Test findet deinen neuen Lieblingspodcast

Fülle unsere Fragen zu deinen Podcast-Gewohnheiten und deinen Interessen aus. Am Ende findet das System deinen neuen Lieblingspodcast, den du dann direkt bei Spotify hören kannst. Also starte direkt deinen persönlichen Podcast Test:

Wie funktioniert der Podcast Test?

In fünf Fragen zum neuen Lieblingspodcast. Der Podcast Test führt dich in fünf Fragen durch die Welt der Podcasts. Du gibts an auf was du stehst, wo du gerne Podcasts hörst und ob der Podcast Tipp eher ein Newcomer oder ein Podcast aus dem Mainstream sein soll.

Ist der Podcast Test anonym?

Natürlich ist der Test anonym. Du brauchst keine Angaben zu deiner Person machen und auch keine E-Mail Adresse anzugeben, um an das Ergebnis zu kommen. Der ganze Podcast Test dauert rund 30 Sekunden.

Wo kann ich meine Podcast-Empfehlung dann hören?

Der Podcast Test leitet dich am Ende zu Spotify weiter. Du findest (fast) alle Podcasts, die dir empfohlen werden können aber auch auf den anderen bekannten Podcast-Plattformen wie iTunes, Deezer oder Google Podcasts.

Der Podcast Test ist nicht zu meiner Zufriedenheit.

Wenn du die Empfehlung schon kennst oder noch andere gute Podcasts suchst, schau doch einfach mal bei unserer Übersicht zu den besten Podcasts vorbei. Dort wirst du sich fündig.