Werbung im Reisepodcast

Werbung im Reisepodcast - Welttournee

In unserem Reisepodcast Welttournee reden wir zweiwöchentlich über ein Land, eine Stadt oder über besondere Reisearten zum Beispiel Interrail oder Tricks für den Flughafen. (Mehr über uns gibt es auch auf unsere Info-Seite).

Unsere Hörer sind meist zwischen 25 und 35 Jahren alt und nutzen die Folgen zur Vorbereitung auf einen Urlaub, als Inspiration oder zum großen Teil als Unterhaltungs-Element.

Mit deiner Werbung im Podcast erreichst du das digitale, gebildete und abenteuerlustige Podcast Publikum. Auf dieser Seite beantworten wir Fragen rund um das Thema Werbung im Reisepodcast.

Wenn noch etwas unklar ist, melde dich gerne per Mail bei uns oder fordere ein vollständiges Media-Sheet mit allen Informationen zu Hörerzahlen, Demografie und weiteren Statistiken an.

Wir machen den Podcast als Hobby neben unserem Vollzeitjob. Da hilft es ungemein, dass wir starke Partner haben, die uns unterstützen, damit wir weiter von unseren Reisen berichten können.

Kontakt für Werbung im Reisepodcast

Schreib uns gerne, falls wir deine Fragen zur Werbung im Podcast noch nicht beantwortet haben oder du mit uns zusammenarbeiten möchtest. Wenn wir nicht gerade im Dschungel von Guatemala sitzen, antworten wir so schnell es geht.

Bitte gib Deinen Namen ein.
Bitte gib eine gültige E-Mail Adresse ein.
Bitte eine Nachricht eingeben.