Die besten Spanien Podcasts – Urlaub für die Ohren

Spanien Podcast Welttournee

Spanien. Das absolute Traumziel der deutschen Urlauber. Alleine die Namen der Orte klingen nach Urlaub pur. Mallorca, Barcelona, Sevilla, Madrid. Viele waren schon da und fahren jedes Jahr wieder hin. Unzählige Sonnenstunden auch im Winter, kulinarische Erlebnisse und absolute Traumstrände. Logisch, dass es eine ganze Menge Spanien Podcasts gibt. Wir haben die besten von der iberischen Halbinsel hier gesammelt. 

Der Spanien Podcast - Valencia

Kommt mit uns im Reisepodcast nach Valencia. Die Stadt in Spanien hat alles: Sonne, gutes Essen und tolle Sehenswürdigkeiten. Vor allem ist Valencia eine echte Alternative zu einem Barcelona Urlaub, denn sie ist lange nicht so überlaufen und zudem will sie als erste Stadt emissionsfrei werden.  👉Weiterlesen und Podcast hören

Valencia Podcast - das perfekte Wochenende

Fragen zum Reisepodcast

Über Welttournee - der Reisepodcast

Adrian und Christoph kennen sich seit der Schulzeit und sind seitdem auf Welttournee. Zusammen haben sie schon über 100 Länder bereist. Das Besondere: Beide haben im echten Leben einen normalen Job und müssen mit ihren 30 Urlaubstagen auskommen. Sie sind keine Aussteiger oder Profi-Welttreisende. In den Folgen vom Reise-Podcast gibt es unterhaltsame Geschichten zu den Ländern oder Reisezielen und die Gewissheit, dass auch mit kleinem Budget große Abenteuer möglich sind. Die beiden sind neben dem Reisepodcast auch mit ihrem Live Podcast unterwegs. Die Folgen vom Reisepodcast gibt es auf allen bekannten Podcast-Plattformen:

Folge uns,wo(hin) du willst

Spotify Icon Welttournee - der Reisepodcast
iTunes Icon - Welttournee - der Reisepodcast
Deezer Icon - Welttournee - der Reisepodcast
YouTube Icon - Welttorunee - der Reisepodcast
Google Podcast Welttournee - der Reisepodcast
Welttournee Instagram Logo
Scroll to Top